Leistungen
Portrait
3

Über uns

Wir sind Ihr Dienstleister für hochwertige und zuverlässige Reparaturen von mobilen Endgeräten aller Art.
Das Dienstleistungsunternehmen MARKS FAIR REPAIR wurde vom Inhaber Mark McMahon im Jahr 2015 gegründet. Seinen Firmensitz hat das Einzelunternehmen in der nordrhein-westfälischen Hansestadt Herford. Mit einer fundierten IT-Ausbildung rund um die Informationstechnik im Rücken ist es uns in der Vergangenheit gelungen, jedes defekte mobile Endgerät zu reparieren; so manches Smartphone oder Tablet konnte noch kurz vor dem Entsorgen gerettet werden. Der Reparaturservice bringt täglich neue Aufträge und Herausforderungen mit sich.

 

Bei uns werden ohne Ausnahme sämtliche Marken und Modelle repariert. Das gilt sowohl für das aktuellste Smartphone als auch für die Vorgängergenerationen vergangener Jahre. Zur Firmenphilosophie gehört es, zunächst einmal jeden Kundenauftrag anzunehmen. Der zufriedene Kunde ist die beste Referenz. Seine persönliche Empfehlung ist gleichbedeutend mit einer Werbung für Service und Hilfsbereitschaft von MARKS FAIR REPAIR.